Kunstausflug Förderverein BKT 19. August 2017

BildWebseiteEinladung 

Tagesausflug mit Kunst, Kulinarik und Genuss

für alle Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Interessierte des Fördervereins der Kulturtankstelle

Wer kommt mit uns………………

ins’s zauberhafte Ambiente des Weiertal bei Winterthur, inmitten der Natur entlang von Bachläufen, Bäumen und Weihern – entlang spannender Skulpturen im Dialog mit der Natur.

Last but not least mit kulinarischen Leckerbissen unterwegs – lassen wir uns verwöhnen!

Biennale „Refugium“ Kulturort Weiertal (www.galerieweiertal.ch)

Wir geniessen skulpturales Schaffen in idealem Ambiente zum Nachdenken und diskutieren – und lassen uns in diesem breiten Spektrum verweilen.

Programm:

  • Gemeinsame Reise nach Weiertal entlang des Rheins.
  • Apéro/Imbiss am Rhein im pittoresken Städtchen Eglisau
  • Besuch des Kulturort Weiertal
  • Gemeinsame Rückreise ca. um 16:30 Uhr mit Essen am lauschigen Rhein

Anreise:            Versammlung 19. August ca. 11:00 Uhr Kulturtankstelle Döttingen
Rückreise:        Zusammen mit Essen am Rhein oder individuell
Treffpunkt:        Für die individuell Anreisenden treffen wir uns um 12:30 Uhr zum Apéro im Gasthof Hirschen, Eglisau oder um 14:00 Uhr Kulturort Weiertal, Rumtalstrasse 55, 8408 Winterthur
Anmeldung:      bis 6. August 2017 an info@kulturtankstelle.ch oder per SMS/Anruf Mobile Jürg Mock 079 328 78 91

Programm zum download (pdf)

 

Erlebnisbericht Kunstausflug 2015
Weitere Erlebnisberichte von vergangenen Ausflügen sind in der Rubrik “Media” zu finden.