Kunstausflug Förderverein BKT – Samstag 7. Juli 2018

TitelbildWEbseiteAusflug2018
 

Tagesausflug mit Oldies, Genuss und Kunst

für alle Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Interessierte des Fördervereins der Kulturtankstelle

Wer kommt mit uns………………

Mit Oldtimern über die Staffelegg. Unterwegs entfachen wir im lauschigen Jura den Grill. Nach der Stärkung geht es weiter nach Aarau ins Aargauer Kunsthaus.

Jurafahrt zum Aargauer Kunsthaus am Samstag, 7. Juli 2018

Es erwartet uns eine lauschige Jurafahrt mit kulinarischem Halt auf dem Bänkerjoch. Die Feuerstelle liegt zwischen Küttigen und Oberhof. Im Aargauer Kunsthaus in Aarau lassen wir uns inspirieren von Su-Mei Tse und der Druck- und Grafikwelt von Thomas Huber.

 

Programm

10 – 14.30 Uhr       Jurafahrt mit kulinarischem Halt auf dem Benkerjoch

14.30 – 17 Uhr       Aargauer Kunsthaus (Ausstellung Su-Mei Tse und Thomas Huber)

 

Kosten:                 Eintritt CHF 15.-  plus mitgenommene Grilladen

Anreise:                Per Oldtimer ab Kulturtankstelle Döttingen, Abfahrt ca. 10 Uhr. Wir werden gerne Mitfahrgelegenheiten koordinieren.

Treffpunkt:           Für die individuell Anreisenden treffen wir uns um 11.30 Uhr bei der Feuerstelle Bänkerjoch Küttigen Nord oder um 14.30 Uhr im Aargauer Kunsthaus, Aargauerplatz Aarau

Rückreise:            individuell / Mitfahrgelegenheit wird koordiniert 

Schlechtwetter:   Programmänderung mit gemeinsamen Mittagessen und Besuch Aargauer Kunsthaus. Mitteilung folgt am Freitag an Angemeldete.

Anmeldung:         bis Donnerstag 5. Juli an info@kulturtankstelle.ch oder per SMS/Anruf Mobile Jürg Mock 079 328 78 91

Programm zum download (pdf)

 

Erlebnisbericht Kunstausflug 2015
Weitere Erlebnisberichte von vergangenen Ausflügen sind in der Rubrik “Media” zu finden.